Blush Streetwear Inspiration

·



Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Inspirationspost für euch. Heute zum Thema Streetwear und einem rundum lässigem Look. 
Im Moment liebe ich es einfach bequeme Klamotten zu tragen. Ich bin ein absoluter Fan von Sneakern und Hoodies, bequemer geht es wohl nicht :D
Das Gefühl in Sneakern wie auf einer Wolke zu schweben ist einfach so toll, dass ich eigentlich fast jeden Tag Sneaker tragen möchte. Da der Winter nun endlich so gut wie vorbei ist (noch nicht ganz, aber immerhin schon so weit, dass ich die Winterstiefel etwas beiseite stellen konnte), habe ich meine Sneaker wieder auf dem Schuhregal ausgebreitet und bin wieder aufs Neue verliebt in sie.

Da der bequeme Look aber auch schnell mal nicht mehr ganz so schick aussehen kann, liebe ich dabei einfach Rosatöne! Sie wirken doch sehr feminin und lassen den Look einfach irgendwie noch stylisher wirken. Findet ihr das auch? Wie schön sind bitte die rosafarbenen Teile, die ich zur Inspiration von Snipes rausgesucht habe?!! Ich könnte einfach sofort mein ganzes Geld für die wunderschönen und lässigen rosa Teile ausgeben! Besonders verliebt habe ich mich definitiv in die rosanen Sneaker von Nike und den rosanen Rucksack von adidas; einfach ein Modeträumchen!

Besonders cool finde ich es ein paar der lässigen Teile auch mit etwas schickeren Sachen zu kombinieren. Zum Beispiel den Jogger mit High Heels abends zum Weggehen? 
Aber an sich ist es auch einfach cool, Sneaker, Hoodie und Cap mit einer Used Look Jeans zu kombinieren, dazu einen entspannten Pferdeschwanz oder auch einfach offene Haare und der Look ist für mich komplett und perfekt.

Im Sommer liebe ich es auch ein sportliches Crop T-Shirt mit Jeansshorts zu kombinieren und wenn es abends etwas kühler wird, kann man sich ganz schnell einfach den Hoodie oder die Sweat Jacke rüberwerfen.


Wie gefallen euch so die Sachen die ich rausgesucht habe?
Seid ihr eher im Team Sneaker oder eher im Team Stiefeletten und co.? ♥


1 Kommentar:

  1. HUHU

    mir gefällt dein Outfit Post sehr gut, besonders die Farbtöne finde ich schön für den Frühling.
    LG Vanessa :)

    AntwortenLöschen