Vegane Proteinriegel || frei von Zusatzstoffen ♥♥

·






Heute gibt es mal wieder ein Rezeptbeitrag für euch, besonders für die Fitnessliebhaber unter euch. Wer von euch macht viel Sport und trinkt nebenbei viele Shakes und ist gekaufte Proteinriegel?
Bestimmt einige unter euch und wie ihr wahrscheinlich wisst, ist in den Shakes und in den Riegel oft ziemlich viel Mist und ungesunde Zusatzstoffe drin.
Deswegen zeige ich euch heute eine Variante, die wesentlich gesünder ist und wirklich schnell gemacht ist. Also schaut euch das Video doch mal an :) Viel Spaß beim nachbacken! ♥

Kommentare:

  1. Need to appearance excellent-warm to your new bikini? Use four magic to get there!For those who hate the gymnasium and love the excellent exterior. http://greentheorygarcinia.com/pure-asian-garcinia/

    AntwortenLöschen