Festtaglook

·
Alle Teile gefunden auf Alba Moda

Die Festtage rücken nähert... Und man fängt an sich Gedanken über das Outfit zu machen; naja ich zumindest als Fashion Fanatiker. Deshalb habe ich zwei Outfits für die Weihnachtsfeiertage zusammengestellt, um meine Gedanken rund ums Festtagsoutfit mit euch zu teilen. 
Für mich muss der Look einigermaßen bequem sein aber trotzdem ein bisschen Glamour haben. Das schafft man zum Beispiel mit schicken Accessoires wie der silbernen Clutch oder schönem Schmuck wie das Münzenarmband. Auch glänzende und feine Stoffe können dem Look das gewisse Etwas verleihen. Damit man in dem süßen Top nicht friert, darf für mich keine Jacke fehlen. Deswegen habe ich mich für diesen schicken blauen Blazer passend zum Rest des Outfits entschieden.
Was haltet ihr von dem ersten Outfit?




Eine andere Variante zur schicken Bluse ist natürlich ein schönes Kleid. Da ich immer noch ein Fan von zarten Tönen bin, habe ich mich für dieses zart rosane Kleid entschieden mit einem tollen Schnitt. Dazu passen für mich entweder rosane Lackpumps oder ein schicker offener Schuh wie diese Wildleder Sandalette mit leichten Plateau. Zu zarten Tönen liebe ich persönlich rosé goldenen Schmuck. In das Armband habe ich mich total verliebt. Findet ihr es auch so schön?

Macht ihr euch auch schon Gedanken zu eurem Festtagslook oder bin ich da doch eher die Ausnahme? ♥






Kommentare:

  1. Natürlich mach ich mir da Gedanken! Werde mich da besonder fein anziehen und schminken :)
    Auch wenn ich Weihnachten "nur" mit meiner Familie verbrinen werde!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Deine zwei Looks sind sehr schön! Ich persönlich mache mir immer erst kurz vorher darüber Gedanken, aber das möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall ändern.

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die silberne Clutch ist ja der Wahnsinn, die würde ich mir auch sofort schnappen :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Teile, die du ras gesucht hast!
    Ich hab mir bis jetzt noch gar keinen Gedanken zu meinem Festtagslook gemacht. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen