Interior Wishes

·



Tv-Tisch- hier// Hängesessel- hier// Bodenleuchte- hier// Kerzentablett- hier

Hallo meine Lieben,

gerade beim Stöbern im Internet bin ich zufällig auf den Shop Die Moderne Hausfrau gestoßen.
Aus Langeweile habe ich mich dann einfach mal ein bisschen durchgeklickt und habe unter der Rubrik Möbel und Deko so unglaublich schöne Sachen gefunden!
Wie ihr wisst bin ich ein totaler Einrichtungsfreak und liebe es neue Möbel und Deko zu kaufen oder Räume einfach mal umzugestalten und ihnen einen neuen Look zu verpassen.

Als Inspiration habe ich jetzt einfach mal ein paar Teile rausgesucht, die ich wirklich gerne selber kaufen würde und die ich auch teilweise wirklich bräuchte. Tja hätte ich das Geld locker rumliegen, wären diese Teile schon direkt in meinen Warenkorb gelandet :D

Was wir eigentlich dringend neu brauchen, wäre ein Tv- Tisch, da unser gefühlt noch aus dem letzten Jahrhundert entstammt und eigentlich zu klein für unseren Fernseher ist. Jetzt habe ich diesen Wunderschönen hier gesehen und mich total verliebt. Ich liebe die Kombination aus den Farben und dass die Beine eine geschwungene Form haben.
 Außerdem habe ich diesen Hängesessel gefunden. Wie cool ist der bitte?! Für den Balkon oder die Veranda ja wohl einfach nur perfekt und bestimmt unglaublich relaxend wenn das Wetter draußen schön ist.
Dann habe ich noch zwei schöne Dekoteile gefunden, einmal diese verspielten Bodenleuchten und das romantische Kerzentablett. Ich finde beides wirklich unglaublich schön, ihr auch?



Wandbild- hier// Magnetwand- hier// Trinkbecher- hier// Vase- hier

Und dieses Wandbild finde ich irgendwie auch total besonders und wirklich sehr stylisch. Ich finde es perfekt für das Wohnzimmer, auch wenn wir dort grade schon ein schönes hängen haben. Für die Küche hätte ich noch unglaublich gerne ein Magnetboard und das hier finde ich wirklich unglaublich niedlich mit dem Cupcake darauf. Das Ganze ist sogar eine Garderobe, für den Preis echt günstig wie ich finde. 
Die Trinkbecher finde ich für den Sommer total niedlich. Wenn es nachher richtig warm wird und man mal wieder eine Grillparty mit Freunden schmeißt, sind diese Becher stylisch und genau richtig für ein erfrischendes Getränk. 
Zu guter Letzt noch diesen weißen Übertopf. Ok, ich muss zugeben, für den Preis würde ich ihn wohl nicht als Studentin kaufen, aber ich finde ihn wirklich hübsch und sehr stilvoll.

Was sagt ihr zu den Sachen? Seid ihr auch ein wenig deko- und möbelverrückt? ♥

2 Kommentare:

  1. Mir gefällt der Hängesessel besonders gut! Nur ist mir der Sessel oben etwas zu teuer. Zum Glück habe ich bei http://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel einen ähnlichen Hängesessel gefunden, der um einiges günstiger war. So ein Hängesessel ist einfach der perfekte Platz, um nach einen anstrengenden Arbeitstag richtig zu entspannen. Ich würde mir jederzeit wieder einen kaufen.

    LG

    AntwortenLöschen