Easy Hochsteckfrisur und festliches Makeup zum nachmachen

·



Die Hochzeits und Abiball Saison steht an und viele fragen sich: Was zieh ich an? Wie trage ich meine Haare? Und was für ein Makeup will ich haben?

Und? Lasst ihr das Ganze vom Profi machen oder möchtet ihr euch lieber selber rantrauen? Ich kann es verstehen, wenn ihr zu eurem eigenen Abiball zum Friseur geht, seid ihr aber nur Gast auf dem Ball oder einer Hochzeit, oder möchtet euch das Geld einfach sparen, dann zeige ich euch heute eine leicht gemachte Hochsteckfrisur und ein schnelles aber schönes Makeup.
Damit ihr das Ganze ein bisschen besser verstehen und nachmachen könnt, habe ich euch ein Video dazu gedreht, und zwar ein Get ready with me. Also schaut doch mal rein ♥

Love Sandra Felicia ♥









Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Frisur :)
    .. wären meine Haare lang genug dafür, würde ich sie auf jeden Fall ausprobieren!

    Love, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur sieht toll aus!!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön! genau so eine frisur hatte ich mir für meinen abiball vorgestellt, also vielen dank :-)

    liebe grüße,
    http://wideawake-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen