Flashback Summershot

·
 
 

 
 
 

Ach ja der Sommer, den ich so liebe ist jetzt eindeutig gegangen. Morgens sind teilweise nur noch 5 Grad und ich fange tagsüber wieder an zu frieren. Da ich letztens meine Sommerbilder nochmal angeschaut habe und ich diese Bilder einfach so sehr liebe, zeige ich euch heute nochmal meine absoluten Favoriten Bilder. Und ich freue mich wirklich schon auf den nächsten Sommer, ich bin einfach kein Wintermensch, da ich so oft friere und ich frieren hasse :D Geht euch das genauso oder liebt ihr den Winter?

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Sommerbilder, du hast einen total starken Ausdruck! :) Daumen hoch.
    Ich liebe alle Jahreszeiten. Ich friere zwar auch schnell, habe mir aber vor ein paar Tagen einen super super warmen Mantel gekauft. Jetzt freue ich ich schon richtig, ihn an kalten Tagen tragen zu können. :)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Aww danke! ich liebe den skandinavischen still auch also ist das ein Riesen Kompliment für mich! <3

    Ich weiß nicht genau, wieviel der Cadigan gekostet hat, weil ich ihn zum Geburtstag bekommen habe aber wahrscheinlich schon 100€

    fühl dich gedrückt,
    mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic look :) I love it!

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll :) Da vermisst man den Sommer gleich wieder haha

    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  6. du und deine traumhaften Bilder
    aber kein wunder bei dieser top Figur
    richtig schön liebes, wie immer <3

    bei mir kannst du übrigens einen echt-silber Ring im Wert von 160 Euro gewinnen.
    Wie? Das erfährst du HIER

    AntwortenLöschen
  7. Großartige Bilder. wow!

    Liebst Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Tunika im vorletzten Bild ist ein Traum! Ich persoenlich mag den Winter und den Sommer. Im Winter kann ich endlich wieder Eislaufen gehen und fuer den Weihnachtsmarkt brauch ich die Minusgrade. Ansonsten kommt bei mir keine Weihnachtsstimmung auf :) ich hasse allerdings die Uebergangszeit im Feb/Maerz wie die Pest. Dann ist es meist nur noch grau, kein Schnee und einfach nur depressiv.

    Caz | Style Lingua

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Bilder... da wünscht man sich direkt die Sonne und den Sommer wieder her :/ Aber der Herbst hat ja auch schöne Seite und ich mag ihn sehr. Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. nice!!
    back to sending my love from the sandpit...
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,

    Die Bilder sind traumhaft, da möchte man am Liebsten nochmal zurück in den Sommer! :)

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen