Fake Fur

·


Vest- opus
Shirt- promod
Trousers- H&M


Shoes- C&A





Endlich habe ich es mal wieder geschafft, Fotos zu machen und damit auch endlich mal wieder zu posten. Durch meine Arbeit, habe ich leider im Moment wenig Zeit und eigentlich schaffe ich es nur am Wochenende im Tageslicht Fotos zu machen. Aber trotzdem macht es mir noch Spaß zu bloggen.
Sonst gibt es eigentlich nicht wirklch was neues.
Das Outfit ist im Moment mein liebster Herbstlook. Die Weste habe ich vor 2 Wochen im Sale gekauft und liebe sie einfach. Sie passt ja auch perfekt zu den kalten Tagen die jetzt anstehen. Die Stiefel habe ich schon länger und habe sie gerne wieder zum Herbst aus dem Schuhschrank herausgeholt, ich mag die Mixtur aus Glatt- und Willeder. Wie gefällt euch der Look?

LOVE SANDRA FELICIA

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! :)

    Hugs and kisses, Winona Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste steht dir so so gut!! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von Lisa Meilgaard

    AntwortenLöschen
  3. Wow, you look great! beautiful jacket

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  4. Der Herbst ist echt da! Tolles Outfit :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. but its so cool
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Nice blog!

    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  7. Danke! :)9
    Dein Herbstlook gefällt mir aber auch sehr gut! Die Weste ist toll!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Look, gemütlich und schick für den Herbst <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schönes Outfit! Perfekt für den Herbst. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Herbstoutfit!
    Eine Fellweste möchte ich mir auch schon länger zulegen:)

    Viele Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünsch ich dir!
    Lifeistooshort http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit. Unter der Woche schaffe ich es auch nie Bilder zu machen. Kann dich da gut verstehen.

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist echt mega schön! Nach so einer Veste suche ich auch schon lange ♥

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die kleinen waren einfach zum Knutschen :) Aber es sind eigentlich sogar sechs Welpen, nicht zwei. Man kann sie nur auf den Bildern überhaupt nicht auseinander halten :D

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful outfit <3

    http://www.abigailalicex.com

    AntwortenLöschen
  15. Toller, alltagstauglicher Look! Deine Stiefel sind super schön. Ebenso wie deine Bluse, die wirklich ein super schönes Muster hat! :)
    Liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und dafür, dass du mir folgst :) Dein Blog gefällt mir ebenfalls richtig gut! Deine Bilder sind wirklich wunderschön und das Outfit steht dir super! Die Weste ist toll und eignet sich super für den Herbst/ Winter.
    Liebe Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen