New leather Jacket

·


Lederjacke Freaky Nation von Conleys


Ledergeruch... ich liebe ihn einfach. Geht euch das genauso?
Dieses hochwertige Teil bereichert ab sofort meinen Kleiderschrank. Ich wollte schon immer eine richtig schöne Lederjacke haben, bloß die sind ja auch unglaublich teuer. Aber man hat sie ja auch im Idealfall ein ganzes Leben lang, die halten ja schließlich wirklich lange, wenn sie hochwertig verarbeitet sind. Ich liebe den Bikerstyle, die schönen Details an ihr. Was sagt ihr zu meiner neuen Errungenschaft?

Und mal eine Frage, bin ich die einzige, bei der das GFC Follower tool nirgends mehr angezeit wird. Zuerst war das bei mir browserabhängig, aber jetzt funktioniert es über gar keinen Browser mehr? Finde ich ehrlich gesagt ziemlich blöde. Habt ihr eine Idee wir ich das ändern kann?

LOVE SANDRA FELICIA ♥


Kommentare:

  1. vielen dank für dein kommentar!
    meine uhr ist von michael kors (:
    die lederjacke sieht übrigens richtig schön aus, ich liebe lederjacken (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Lederjacke!
    Ich will mir demnächst auch eine zulegen, bin aber noch sehr unsicher haha :)
    Schöner Post liebe Sandra <3

    Grüße und schönen Samstag <3
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Geruch ebenfalls :-) Und schöne Jacke! :)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser!
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Jacke. Ich liebe Lederjacke ja total <3

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Lederjacke!!! Ich besitze auch eine von Freaky Nation

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll die Jacke :-)

    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. super coole jacke! ich liebe lederjacken einfach, die passen echt zu fast allem :)

    Sandy unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Lederjacke, perfekt für herbstliche Looks! Ich bin auch ein totaler Fan von Bikerjacken und habe mehrere in meinem Schrank hängen. Ich freue mich schon wahnsinnig, sie jetzt wieder ganz oft tragen zu können!
    Also ich sehe deinen GFC Follower Button noch! Da wirst du gleich noch einen Leser mehr haben! :)
    Freue mich schon auf tolle Lederjackenoutfits von dir.
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich wunderschöne Jacke, perfekt für die kühleren Tage!
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wow echt coole jacke

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Provence, Phuket, Dubai....

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Jacket - ist ja perfekt für Herbst!

    Rae | Love from Berlin
    *Deutsch ist meine zweite Sprache, also sorry für die Rechtschreibfehler!

    AntwortenLöschen
  12. Super gut :) Gefällt mir sehr <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. great post
    GFC you want to follow and keep in touch?
    let me know and I follow back!
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
  14. die leder Jacke ist ein traum, richtig schön
    ich bin auch schon auf deine Looks ´mit dem Schmuckstück gespannt!
    top!

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  15. Wow eine richtig schöne Lederjacke :) und danke für dein liebes Kommentar!

    Liebe Grüße, Laura ❥
    MISS POUPETTE

    AntwortenLöschen
  16. So eine richtig schöne Lederjacke ist einfach ein tolles Teil. Ich bin damals auch ein bisschen um eine rumgeschlichen, weil es halt doch eine Investition ist. Aber letztlich sind die zeitlos und das Geld wert.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Lederjacke sieht super aus. Eigentlich passt die Jacke ja auch zu jedem Outfit :) Ich finde auch eine echte Lederjacke ist eine Investition von der man sehr lange etwas hat, ist wie mit Taschen :D

    Liebe Grüße Coco
    https://magnificoco.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  18. Die Lederjacke ist wirklich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebes,
    Toller Post und schöne Jacke! :)
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön! Die Bilder sehen wirklich toll aus! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Eine mega Jacke. Eines Tages werde ich mir auch mal eine kaufen:)

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey Sandra,

    die sieht sehr weich und hochwertig aus und der Bikerstyle ist wieder trendy.
    Das GFC-tool verschwindet manchmal einfach so und erscheint nach einer gewissen Zeit wieder. Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hey Sandra,

    die sieht sehr weich und hochwertig aus und der Bikerstyle ist wieder trendy.
    Das GFC-tool verschwindet manchmal einfach so und erscheint nach einer gewissen Zeit wieder. Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Lederjacken absolut!
    Habe auch zwei stück. Einmal in braun und dunkelgrau. Schwarz wirkt bei meinen hellen Haaren oft zu hart. :)

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
  24. Die Jacke sieht super schön aus <3
    Ich liebe Lederjacken total und die hier ist echt ein tolles Exemplar :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Lederjacken über alles und meistens sind die auch der Grund warum ich mich auf die etwas kälteren Tage freue ;)
    Wunderschöns Modell hast du dir da ausgesucht!
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen