Golden & White nails

·





Hallo meine Lieben, 
ich habe mir mal wieder neue Nägel machen lassen. Diesmal in gold und weiß und ich liebe sie einfach. Sie sind bis jetzt meine absoluten Favoriten, von allen Nageldesigns, die ich bis jetzt hatte.
Wie gefällt euch das Design? :) 




11 Kommentare:

  1. Sieht toll aus, vorallem die goldenen :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eigentlich kein Fan von gemachten Nägeln, aber deine sehen wirklich absolut klasse aus! Ich liebe die zwei Farben in Kombination sowieso! Klasse <3

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination, sieht super schön aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Kombination auch echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht soooo schön aus :)

    xoxo, friederike
    http://alifelongfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nägel sehen echt toll aus, besonders mit den filigranen Ringen dazu. ganz liebe Grüße :-*

    www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Weiße Nägel sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zufällig auf dein Blog gestoßen und ich muss sagen, du hast eine neue Leserin dazu gewonnen :)

    Deine Nägel sehen sehr schön aus und ich überlege auch schon die ganze Zeit mir meine machen zulassen, aber ich bin mir noch ziemlich unsicher :/

    Liebe Grüße Natalie

    http://icanseethestarsfromamerika.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich super aus! Schlicht, schick und dennoch was besonderes!

    AntwortenLöschen