Valentine's look ♥

·


Hallo meine Lieben,

diese Woche starten wir wieder eine neue Runde von 7 Boggern und  7 Outfits unter einem bestimmten Motto. Da der Valentinstag vor der Tür steht, lautet unser Motto dieses Mal Date Night.
Christin und Alyssa haben bereits ihre schönen Outfits gezeigt, also schaut mal bei ihnen vorbei.

Ob ihr nun zu eurem ersten Date geht oder ihr mit eurem Freund ausgeht, ich finde es besonders wichtig, dass man sich im seinem Outfit wohl fühlt. Dazu darf es natürlich gerne ein bisschen schicker sein, schließlich ist es ja schon ein besonderer Anlass. Und eine Handtasche darf natürlich nicht fehlen, denn als Frau hat man natürlich immer ein paar Dinge die man zum Notfall dabei haben muss.

Ich habe mich für meinen neuen Kuschelpullover von Asos entschieden, da es ja doch noch recht frisch draußen ist. Damit das Outfit etwas schicker wird, habe ich mich für eine weiße Hose, hohe Schuhe und für die silberne Clutch entschieden. 

Wie gefällt euch mein Valtenine's Look? ♥




I was wearing:

Sweater- asos
Clutch- asos
Trousers- H&M
Shoes- Zara



7b7o_post

Montag: Christin - Glasschuh
Dienstag: Alyssa - Another Lovely Fashion Blog
Mittwoch: Sandra - Sandra Felicia
Donnerstag: Lydia - Projekt Life
Freitag: Kathi - C'est Chic
Samstag: Mona - Piece of Mona
Sonntag: Marina - Love And Fashion







Kommentare:

  1. Die Schuhe gefallen mir wahnsinnig gut :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist wirklich toll, der Pullover steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht richtig toll aus!:)
    Liebe Grüße,
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Outfit, es ist perfekt für den Valentinstag,

    Liebst Lea
    von --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich für den Versatile Award nominiert. :)
    ♥ Denise

    AntwortenLöschen
  6. I love this look. So elegant and effortless.
    I love the lip-color as well.

    Thanks for visiting my blog. I am following you and hope you would love to do the same.

    Stay in touch..!!
    Namaste..!!
    http://awesomewithtwoleftfeet.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh das Outfit ist ja totaaaal lieb.. ich hab mir auch grade erst (endlich) eine weiße Jeans gekauft, mit der ich jetzt endlich neue Sachen kombinieren und ausprobieren will.. zum Kuschelpulli schaut sie jedenfalls ganz toll aus (und Wahnsinn wie flauschig der ist!).

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir total gut und mir ist gerade bewusst geworden, dass ich meine weiße Jeans auch mal wieder tragen könnte :)

    AntwortenLöschen
  9. Lovely post. Love it. If you will we can follow each other, just let me know, dear?

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. SImplicity is the best. Love that outfit ! X

    Follow me on GFC, I always follow back.

    WWW.HEKYMA.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  11. Hübscher Look! Ich finde es schön, dass du beweist, dass es nicht immer eine Bluse sein muss! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Look! So mag ich es auch!
    Du hast nun einen Leser mehr, mach weiter so :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Pulli richtig süß! :3 Er sieht super kuschlig aus! <3

    AntwortenLöschen
  14. was für ein traumhaftes Outfit, ich bin verliebt in den Pulli
    sehr schöne Farbkombi und perfekt für Valentinstag <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Der Pulli ist echt schön und mal eine etwas andere Farbkombination für Valentinstag, das gefällt mir richtig gut. Mit der Clutch sieht der Kuschelpulli richtig edel aus.
    PS: ich bin übrigens auf deinem Blog gelandet, weil ich fast genauso heiße wie du, mein zweiter Name ist Felicitas :)
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Das outfit steht dir fantastisch :)

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich lieeebe weiße Hosen - daher punktest du schon allein damit! :) Super Farbzusammenstellung! :)

    Liebste Grüße
    Aline
    http://www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  18. Süßer Look, mir gefällt der Pullover richtig gut. :)

    yellowpumpkiin.blogspot.de/2015/02/adorable.html

    AntwortenLöschen
  19. super schöner, niedlicher Look und der Pulli sieht soooo flauschig aus!
    xoxo

    http://kiwi-who.de.vu

    AntwortenLöschen
  20. Toller Look !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschöne Outfit. Du hast wirklich eine tolle Ausstrahlung und bist unglaublich hübsch :) Deine Schuhe gefallen mir besonders gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Lovely pics, I'm loving the jumper!
    Would you like to follow each other via GFC? Please let me know on my blog so I can follow you back!
    Kisses.
    www.thrill-hunter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ein wirklich schöner Valentinstags-Look. Und so schön zum Kuscheln. :P ;D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  24. Hey, ein echt schöner Blog :)

    ich habe einen Blog, schau mal rein :*
    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Toller Look! Ich liebe weiße Hosen und die Kombi zu den wunderschönen beigen Schuhen finde ich ganz toll!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  26. Dein Style gefällt mir! Alles ist schön schlicht und nicht übertrieben. Ich mag es gar nicht, wenn sich Mädels für den Valentinstag mega übertrieben rausputzen. Dein Look ist toll!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  27. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Hey Sandra!

    Dein Outfit sieht super aus, besonders gut gefällt mir die Tasche-die ist ein richtiger Hingucker!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei siehst:)


    Liebe Grüße,

    WMBG


    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  30. Schönes Outfit und toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  31. toller look..für mich ist gemütlichkeit auch immer ganz wichtig :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen