New in from Oasap

·

Hallo meine lieben,

was für ein herrliches Wetter an diesem Samstag. Ich habe die Sonne schon so unglaublich vermisst.

Heute zeige ich euch ein paar Sachen die von oasap.com eingetrudelt sind. Und zwar die schönen silbernen großen Ohrring auf dem ersten Bild, einen schönen Cardigan mit außergewöhnlichem Muster und ein Strickcape.

Genießt den schönen Samstag ♥


Earrings- here

Cardigan- here



Cape- here



17 Kommentare:

  1. Wow :) der Cardigan gefällt mir Mega gut :) der steht dir super. Ich glaube ich muss auch mal wieder bei oasap bestellen :) bei mir regnet es leider schon wieder wie schon seit Tagen :( das ist iwie voll nervig :(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass mit deinen neuen Sachen!:)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Sachen! besonders der Cardigan ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind ja total schön! Die restlichen Sachen natürlich auch :) Liebste Grüße, Nicole <3

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du paar echt tolle Sachen gekauft, ich liebe deine Ohrringe :)

    AntwortenLöschen
  6. i like the cape.. beside your have a nice name. i am following your blog, please follow back. melodyjacob1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardigan gefällt mir besonders gut! :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan ist total schön :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind richtig schön. Vor allen das Cape gefällt mir sehr.
    Ich liebe deinen Blog, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    strongascoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ui was für ein schöner Blog *__* Ich hab grad dein süßen Kommentar auf meinem Blog gesehen :* Vielen lieben Dank ❤ Mir gefällt der weiße Cardigan am besten von den ganzen hübschen Sachen :)

    Mach weiter so mit deinem Blog ♥

    Liebst, Duni ❤ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
  11. Der schwarze Cardigan sieht ja kuschlig aus!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow... sehr schöne Sachen... der Cardigan ist wunderschön...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolles Outfit, der Cardigan is der Waaahnsinn :D *__*
    Dein Blogdesign gefällt mir aber auch mega !!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast auch ne Leserin mehr♥!:)

    AntwortenLöschen
  14. Toller Teile!
    Gerade der schwarze Cardigan sieht richtig klasse aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir echt gut.
    Schaut doch mal bei mir vorbei ich hab grad neu angefangen und freue mich auf erfahrene und nette unterstützung. ♥
    http://thisiskikislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, tolle Sachen! Besonders das Strickcape gefällt mir richtig gut - so ein toller Schnitt.
    Der monochrome Cardigan ist ebenfalls wunderschön.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen