My interior design ♥

·
  
Wie schon länger versprochen zeige ich euch heute ein paar Bilder von unserer neuen Wohnung. Nach und nach haben wir tapeziert, gestrichen, eingerichtet. Jetzt ist so gut wie alles fertig. Gestern haben wir noch das Schlafzimmer fertig gemacht. Schaut selbst :) 

Love Sandra Felicia ♥

In dem Wohnzimmer haben wir das große Londonbild von Ikea aufgehängt. Dazu haben wir an die Wand Steintapete von Knutzen angebracht. 


Das schöne silberne Geweih haben wir bei Kibek für 10 € gefunden.


Als wir die Lampe bei Ikea gesehen haben, fanden wir sie gleich beide toll. Wir wollten auf jeden Fall eine besondere Hängelampe und sie war wirklich nicht teuer.


Kommode und Spiegel sind beide von Ikea, die Schale ist von Kibek und die Vase von Knutzen.


Für den Flur haben wir einen schönen Schuhschrank gekauft, der Spiegel ist von Höffner. Die Tapete im Holzlook haben wir bei Knutzen gekauft.


Im Schlafzimmer haben wir abwechselnd gestrichen und Tapete angebracht.



Die Sprüche habe ich aus dem Internet rausgesucht,selber mit Word erstellt und einfach ausgedruckt.



 Für die Küche haben wir uns bei Obi eine Holzplatte zuschneiden lassen und an die Wand als Tisch angebracht. Das Toscanabild habe ich selber gemalt.



Dazu haben wir noch Töpfe von Ikea aufgehängt, um etwas grün in die Küche zu bringen.

Kommentare:

  1. Wow! Jedes Zimmer sieht echt klasse aus! Das Sofa ist total kuschelig, die Sprüche im Schlafzimmer finde ich auch richtig kreativ und toll und die Küche scheint auch sehr einladend :) Ihr habt anscheinend echt ein gutes Auge fürs Detail ;) Liebste Grüße, Nicole <3

    www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön gemütlich aus. :)

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön aus!
    Vor allem die Wände gefallen mir sehr gut :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr sehr schön :) und auch eine Hamburgerin

    EMMA BRWN

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du sprühst ja vor Kreativität! Die Steinwand im Wohnzimmer hat es mir besonders angetan und das London Bild! Ich habe zu London nämlich eine besondere Beziehung.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Eindrücke :)
    Ich finde das ist alles klasse aufeinander abgestimmt und die Farben harmonieren auch toll miteinander <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo!
    Hier bin ich für einen Gegenbesuch.Schön sieht es bei dir aus!

    LG Nico

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Total schön eingerichtet :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön es bei euch aussieht! *-*
    ♥, Erika
    erikaloove.bogspot.de

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr, sehr freuen! <3

    AntwortenLöschen
  10. danke für den lieben Kommentar! Feiere deinen Blog auch total und dein Wohnung sieht mega aus!
    Hast auf jeden Fall eine neue Leserin <3
    xo

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eure Wohnung ist richtig toll eingerichtet! Gefällt mir total gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Deine Wohnung sieht total toll aus ♥ gefällt mir sehr gut :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. So beautiful! Love the mirror <3
    xoxo,
    snowprincessbella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Einrichtung! Und eine richtig schöne, große Wohnung! Ich bin ein großer Fan von schrägen Wänden und finde das Schlafzimmer besonders schön!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Einrichtung. Die Wohnung ist sehr schön geworden, edel und schlicht aber nicht langweilig ! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar! ♥
    Dein Blog ist auch richtig schön. Hast auf jeden Fall eine neue Leserin :)
    Liebsten Gruß, Amanda ♥

    AntwortenLöschen
  17. Das Wohnzimmer schaut echt gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Design! Eine Freundin von mir hat ebenfalls das Londonbild im Wohnzimmer hängen. Drumherum hat sie noch eine Lichterkette gehangen, das macht abends eine tolle Stimmung! :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Super Einrichtung :) das Wohnzimmer gefällt mir am besten!
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  20. Das ist so inspirierend *.* dein selbstgemaltes Bild ist so schön

    AntwortenLöschen