X-Mas Nails

·

Endlich! Endlich habe ich wieder WLAN Zuhause! :D 
Ich habe es unendlich vermisst und nun kann ich auch endlich wieder bloggen! Halleluja! 
Was für eine Trockenstrecke als Bloggerin...
Vor einigen Tagen habe ich mir passend zu Weihnachten neue Gelnägel machen lassen. Schneeflocken, Glitzer und der Schriftzug Merry Christmas durften bei mir dabei nicht fehlen. Ich liebe sie einfach!

Wie findet ihr sie?


EN:
Finally! Finally I got internet again in my new home. I really missed it, also because it was hard for me, that I could not blog, but now I am back on track and my blog soon will be filled with new posts. :)
A few days ago, I got new nails in Chrsitmas style. I really love them, with their snowflakes, glitter and the lettering Merry Christmas!


LOVE Sandra Felicia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen