7 Blogger 7 Outfits: Kuschelige Winteroutfits

·
Hallo meine Lieben,

in meiner neuen Wohnung ist es wirklich super schön, das einzige was noch fehlt ist das Internet. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie hart es für mich als Bloggerin ist, kein Internet zu haben...
Jetzt sitze ich also grade wieder bei meinen Eltern, um endlich mal wieder bloggen zu können.

Und heute geht es wieder in eine neue Runde von 7 Blogger 7 Outfits, sodass ich mich endlich aufgerafft habe zu meinen Eltern zu fahren und wieder zu bloggen. Unser Thema ist dieses mal kuschelige Winteroutfits! :) 

Ich habe mich für meinen neuen kuscheligen Fusselpulli und meine neuen gefütterten Boots entschieden. Beide Pieces sind wirklich unglaublich gemütlich und halten super warm. Dazu habe ich meine weiße jeans und Goldschmuck kombiniert.

Wie gefällt euch das Outfit und welches ist euer liebstes kuscheliges Teil für den Winter?

P.S von der neuen Wohnung wird es selbstverständlich noch Fotos für euch geben :)

Love Sandra Felicia


sweater- chicnova here// jeans- H&M// shoes- Deichmann







Montag: Lydia von Projekt life
Dienstag: Mona von Piece of Mona
Mittwoch: Alyssa von Another lovely Fashionblog
Donnerstag: Vera von Pieces of time
Freitag: Alena von looks like perfect
Samstag: Kathi von C’est Chic

Kommentare:

  1. Echt schönes Outfit ! :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wunderschön aus mit dem geflochtenen Zopf - steht dir sehr gut! Die weiße Jeans zusammen mit den Boots gefällt mir ebenfalls sehr gut!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen