Wildleder Jacke

·

Hallo meine Lieben,

ich habe mir diese Woche eine beige Jacke bei Kleiderkreisel in Wildlederoptik erstanden und habe mich direkt beim ersten mal Tragen in sie verliebt ♥

Besonders mag ich die kleinen Details, wie das Steppmuster auf den Schultern und die Schnallen an der Seite. Kombiniert habe ich sie mit meinem neuen Rüschenoberteil von H&M, welches ich mir eigentlich für die Vorstellungsgespräche gekauft habe, das ich sonst immer mit einer schwarzen Chinohose und einem schwarzen Blazer getragen habe. Mit der Jacke sieht das Oberteil immer noch schick aus, ist dadurch aber doch alltagstauglich :) 

Wie gefällt euch das Outfit?

Sandra Felicia ♥



leather jacket, top -h&m







Kommentare:

  1. die jacke ist wirklich hübsch, solche töne stehen euch blondinen wundervoll :)

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus! Ich finde der Farbton der Jacke passt super zu deiner Haut und deinen Haaren :)
    Ich finde auch diesen schick - cool Look echt klasse! Trag ich selber gerne!

    Deine ♥ Angi

    P.S: Ich fange wieder mit Bloggen an - nach meiner langen Weltreise :D
    Was hältst du von meinem aller ersten Fashion-Blogeinrag?

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination passt gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist klasse! Ich habe auch so eine Wildleder Jacke in Creme und möchte sie echt nicht missen! Wirklich vielseitig kombinierbar und verleiht jedem Outfit den gewissen Boho Chic!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen