7 Blogger 7 Outfits: Leder

·

Heute geht's endlich los mit 7 Blogger 7 Outfits :)!
 Wir haben uns für das Thema Leder entschieden, welches sehr breit interpretiert werden kann und es dadurch natürlich viele spannende und unterschiedliche Looks geben wird.

Ich habe mich für meine Strickjacke mit Lederärmeln, die ich über alles liebe, und für meine Leggings in Lederoptik entschieden. Dazu trage ich ein gestreiftes Basicshirt und meine schwarz goldenen Lederstiefeletten. An der Strickjacke liebe ich besonders den Wasserfalllook.

Lederpieces sind meiner Meinung nach etwas, was jeder Frau in ihrem Kleiderschrank haben sollte. Der Klassiker ist natürlich die schwarze Lederjacke, mit der man absolut nichts falsch machen kann und mit der man immer gut aussieht. Aber auch ein Lederrock oder eine Lederhose kann ein schlichtes Outfit schnell aufpeppen und sehr aufregend machen. Also traut euch ruhig zu Lederpieces zu greifen :)

Sandra Felicia ♥

Morgen ist dann Lydia von Projekt life dran, also schaut morgen bei ihr rein! :)








 Morgen: Lydia von Projekt life
Mittwoch: Vera von  Pieces of Time
Donnerstag: Alyssa von Another lovely Fashion Blog
Freitag: Alena von Lookslikeperfect
Samstag: Kathi  von C'est Chic
Sonntag: Mona von Pieces of Mona


Wir haben nun auch unsere eigene Facebookseite (hier) und auch auf Instagram (@7Blogger7Outfits) könnt ihr uns finden und würden uns freuen, wenn ihr fleißig liked :)

Kommentare:

  1. Deine Interpretation des Themas gefällt mir sehr! Jeder muss einfach etwas aus (fake) Leder in seinem Kleiderschrank besitzen!

    Liebst,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt ne gute idee mit den 7 blogger und 7 outfits! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen