New backpack

·
Vor ein paar Tagen habe ich diesen tollen Rucksack von dem neuen Amazon Anbieter Estarer bekommen. Er ist wirklich total toll zum Reisen, da in den Rucksack super viel reinpasst. Außerdem hat er eine wirklich tolle Qualität, da der Stoff aus Segelstoff (Canvas) ist und die Riemen aus echtem Leder sind. Somit ist er auch sehr robust und hält einiges aus. Den Rucksack könnt ihr hier kaufen.
Auf der Seite gibt's noch viele andere schöne Rucksäcke und Ledertaschen, also falls ihr einen neuen Rucksack braucht schaut doch mal rein.

Sandra Felicia ♥


3 Kommentare:

  1. Der Rucksack ist echt cool, ich bin auch gerade auf der suche nach einem :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der ist mega schön und passt zu dir :-)
    Allerliebste Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen
  3. Der Rucksack sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen