Outfit: Muster Shirt

·





Hallo ihr Lieben,

ich melde mich wieder mit einem Outfitpost. Und zwar trage ich mein neues gemustertes Oberteil von H&M und meine neue Jeansleggings, ebenfalls von H&M. Ich bin total begeistert von den Farben des Shirtes und wollte auf jeden Fall noch ein blaugemustertes Shirt für diesen Sommer haben, welches ich jetzt endlich gefunden habe. Außerdem mag ich die Details an den Trägern. Dazu trage ich meine Wildlederstiefeletten von Zara und meine relativ neu erkreiselte Jacke mit Lederärmeln und eine Sonnenbrille von H&M. Die Armbanduhr ist von ebay :)

Der Sommer zeigt sich endlich und ich genieße meine freien Tage und die Sonne in vollen Zügen. Es war heute wieder richtig schön warm und ich war heute tatsächlich zu warm angezogen als ich in die Stadt gefahren bin, ein tolles Gefühl, denn ich bin einfach ein Sommermensch :D













1 Kommentar: