Outfit: Berry top

·

Hallo meine Lieben,

ach ja der Sommer macht mich einfach glücklich! 
Heute gibts wieder ein Oufitpost für euch und zwar eines mit meiner Lieblingssommerhose, bzw. Skorts. Ich liebe sie einfach, sie sind super entspannt und angenehm zu tragen, sehen aber trotzdem super schick aus. Dazu ein Oberteil, leider nur ausgeliehen von meiner Freundin :D, in Beerenfarbe. Ich liebe die Farbe im Moment so sehr und finde, dass sie perfekt zum Sommer passt, da sie einfach so frisch ist.

In den letzten Tagen war ich ein paar mal am Strand und ich lege mich wirklich jeden Tag in die Sonne, da ich ja grade frei habe. Ich arbeite also jeden Tag an meinem Teint :D Außerdem komme ich endlich mal wieder zum Klavierspielen und lerne ein paar neue Stücke. Bald werde ich dann auch mal anfangen für meine mündliche Prüfung zu lernen, aber ich hab noch 4 Wochen Zeit, deswegen geh ich das sehr entspannt an. 

Einen schönen sonnigen Tag euch noch,

Sandra Felicia ♥

skorts- choies // top, shoes- H&M // *bag- Wittweiden // watch- ebay





Kommentare:

  1. beautiful outfit :) I love your sunglasses :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit:-)

    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Spitze am Rücken finde ich super schön! Das macht das Top gleich viel spannender :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen