New Make-up things

·

Hello,
vor ein paar Tagen, habe ich mir mal wieder einen schönen neuen Rougepinsel gegönnt ( den könnt ihr euch bei dm kaufen) und er ist so schön weich! Einfach herrlich :D Außerdem habe ich mir noch einen neuen Lidschatten mit Goldtönen gekauft, denn ich wollte schon länger so einen haben. Unten seht ihr das Ergebnis.

Heute habe ich dann eigentlich nur den ganzen Tag im Bett gelegen und Shopping Queen geschaut, denn es ist einfach zu kuschelig unter der Decke. Obwohl es heute eigentlich schön sonnig draußen war, ist es natürlich trotzdem sehr kalt. Und an so kalten Tagen liebe ich es einfach mich ins Bett zu kuscheln, am besten in Jogginghose, haha. Dazu dann noch einen schönen Chai Tee, denn ich bin auf jeden Fall ein Tee Fan. 

Schönen Abend euch noch ! 

LOVE SANDRA FELICIA





Kommentare:

  1. Schönes Make-up :)
    www.jeeettis.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sind wirklich schön! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen