Fragen & Antworten

·

 Weißt du schon wo und was du studieren möchtest?

Ja, sehr wahrscheinlich International Management in Hamburg :)

Wie groß bist du?

So circa 1,64 m, also eher klein :D

Benutzt du viele Produkte für deine Haut?

Eher nein. Das liegt daran, dass ich auf viele Gesichtscremes allergisch reagiere, leider :/ Deswegen reinige ich mein Gesicht nur mit Wasser und zum Abschminken benutze ich Vaseline. Für das Gesicht benutzte ich dann Melk Fett Creme und für den Körper benutze ich am liebsten die Hautcremes von Garnier :)


Was ziehst du z.B. zur Schule unter den Pullover?

Ich ziehe einfach ein helles Top, z.B. weiß darunter, damit man den Rückenausschnitt noch sehen kann.



Wo hast du die Boots gekauft?

Die habe ich aus einem kleinen Laden bei uns in der Stadt, den Laden gibt es leider nicht in anderen Städten.

Wo kann man das Oberteil und die Strickjacke kaufen?

Bei choies.com und bei oasap.com


Bist du zurzeit in Amerika?

Leider nein :/ Aber vielleicht möchte ich bevor ich studiere noch ein paar Wochen nach Amerika fliegen.


7 Kommentare:

  1. Auf dem Bild sehe ich jetzt aber kein Top unter dem Shirt, oder irre ich mich da?

    AntwortenLöschen
  2. Nein , deswegen kam ja die Frage auf ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi sweety, you got such a great style! I love your hair :)

    What about following each other? Let me know, kisses! x
    http://blackhair-blackdress.blogspot.fr/ ❄

    AntwortenLöschen
  4. Great outfit!Beautiful!Would you like to follow each other? Just let me know in my blog. xoxo
    http://www.elationofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  5. hübsch siehst du aus :)

    ganz liebe grüße, Lamira ♥
    http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen