Weihnachtsstimmung

·
Hallo meine Lieben,

am Wochenende war ich in Hamburg ein bisschen Weihnachtsshoppen und da habe ich eine paar Fotos von der wunderschönen Weihnachtsdekoration und vom Weihnachtsmarkt gemacht. Das hat mich wirklich in Weihnachtsstimmung gebracht :) Außerdem habe ich meine Zimmer auch geschmückt und selber einen Adventskranz gebastel. Ich freu ich schon soo auf die Ferien und auf Weihnachten.

Leckeres Essem , mit der Familie zusammen sitzen, anderen eine Freude machen und selber Geschenke auspacken. Es ist einfach immer wunderschön und so gemütlich.

Habe mir natürlich auch schon ein paar tolle Sachen ausgesucht als Geschenke , aber es gibt trotzdem noch welche von dem ich nichts weiß und da ist die Aufregung, dann doch schon da vor dem Auspacken, haha.

Einen schönen Mittwoch Abend euch.

LOVE SANDRA FELICIA




2 Kommentare:

  1. ach toll, ich liebe die weihnachtsstimmung. schöne fotos hast du gemacht!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos :-) Macht Stimmung auf Weihnachten

    xoxo van
    http://vashionessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen