Shooting with Mattis

·

Lang, lang ist's her, doch endlich haben Mattis und ich uns wieder zum Fotos machen getroffen. Und es war mal wieder schön. Er sudiert mittlerweile Modedesign und ich durfte seine neusten Kreationen tragen :) 
Ein wunder schönes, außergwöhnliches graues Kleid, welches aus einem sehr angenehmen und weichen Stoff besteht.

Der  Ring und die Schuhe sind auch selbstgemacht. Der Ring besteht übrigens aus einem Satchel vom Stachelschwein, welchen er aus Afrika mitgebracht, was für eine tolle Idee!

Ich muss zugeben, es war sehr kalt, als wir die Fotos gemacht haben und ich war wirklich durchgefrore nach dem Shooting, aber ich finde die Bilder sind wirklich sehr schön geworden, sodass es sich wirklich gelohnt hat.


Ich wünsche euch einen schönen Abend,

LOVE SANDRA FELICIA









Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt schön geworden !
    Das Kleid würde ich auch Tragen und der Ring ist super kreativ und ein totaler Hingucker !
    Liebe Grüße, Mandy ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, das kleid ist außergewöhnlich!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöne Bilder! :) und deine Schuhe sehen so toll aus... übrigens läuft bei mir gerade mein 1. Giveaway, vielleicht hast Du Lust einen hübschen Schal zu Gewinnen?
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  4. Love the post
    The dress looks sooo cool
    x

    AntwortenLöschen