Sweatertime

·
Hey zusammen, 

gestern ist mal wieder ein Päckchen für mich angekommen, dieses mal von persunmall.com. In dem Päckchen war dieser toller Pullover mit Rückenausschnitt, er ist wirklich wunderschön! Den Pullover könnt ihr hier kaufen :) 

Die Meisterschaft in Berlin rückt immer näher und so langsam steigt die Freude darauf.

Have a nice evening! <3



10 Kommentare:

  1. der pullover ist wirklich sehr schön. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Pulli & du bist einfach so hübsch :)
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Würde mich sehr freuen!
    Wünsche dir eine schöne & besinnliche Weihnachtszeit <3
    Christmas Giveaway On My Blog

    AntwortenLöschen
  3. I love this jumper /top!!
    so stylish !!!

    http://irenadworld.blogspot.com.

    Kisses
    x

    AntwortenLöschen
  4. Was zieht man da denn zb. in der Schule drunter? :)

    AntwortenLöschen
  5. in letzter zeit hört man immer wieder von persummall. ist das irgendwie neu oder bisher nur an mir vorbei gegangen?

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du bist total schön & fotogen, außerdem gefällt mir dein Blog sehr!

    liebe grüße <3

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. steht dir echt gut! :)

    bei mir gibts auch gerade ein giveaway!

    AntwortenLöschen
  8. Hello dear, you have a great style, very chic! I like your blog, you look so beautiful! Would you like to follow each other? I am your new follower in GFC # 594, I also follow you in bloglovin. I hope you will visit my blog and become the follower.
    Olga
    www.impromp-two.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich ziehe ein weißes Top darunter in der Schule an :) persunmal gibts glaube ich schon länger , wird vielleicht einfach gerade bekannter :)

    AntwortenLöschen