Black Skorts ♥

·
Hallo meine Lieben,

es tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber das Mathevorabi in Kombination mit der Cheermeisterschaft in Berlin haben einfach zu viel Zeit in Anspruch genommen :/ Aber jetzt sind Ferien und ich kann wieder öfter bloggen. Die Meisterschaft haben wir übrigens gewonnen! :) Es war wirklich ein tolles Gefühl und hat sehr viel Spaß gemacht.

Heute zeige ich euch noch meine neue Skorts, die ist von sheinside. Ich hatte die gleiche ja schon in weiß, wollte aber noch unbedingt eine in schwarz  haben, z.B. zum Weggehen.

Gefällt sie euch ? 

LOVE SANDRA FELICIA






Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, du siehst fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. ich kann nur immer wieder betonen wie sehr man dich um dein schönes und v.a. natürliches Äußeres beineiden kann:)

    AntwortenLöschen