Happy St. Nicholas! ♥

·
Hi meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen Nikolaus!

Ich hoffe der liebe Nikolaus hat euch was schönes gebracht, mir auf jeden Fall, ein bisschen Kosmetik und sehr viel Naschi :D 

Auf den Bildern seht ihr zudem mein heutiges Outfit mit Lederleggings. Die Strickjacke ist von Oasap und das Chicagoshirt von Choies. 
Heute war ich wieder schön beim Chinese essen und es war wie immer sehr lecker. Ich liebe die Atmosphäre dort und das Essen ist einfach immer super lecker. Allgemein ist es einfach sehr gemütlich da und ich gehe immer gerne mit meinem Freund oder mit meiner Familie dort essen.

Heute Abend ist unser vorletztes Training vor der Meisterschaft in Berlin, so langsam steigt also die Aufregung. Wir haben auf jeden Fall harte Gegner, die bei der Deutschen Meisterschaft auch sehr gut abgeschnitten haben. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolas Abend! <3

LOVE SANDRA FELICIA









Kommentare:

  1. Die Leggins sieht echt super aus! Und tolle Sachen hast du gekriegt, echt toll! x
    mermacid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool die kombi hose und kuschel cardi!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Hast du vll Links zu Jacke und Oberteil? :))
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit, woher sind die Schuhe ? :-)

    livethatfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen