Meine Weihnachtswünsche

·





Hallo meine Lieben, 
es ist kaum zu fassen aber in nicht mal mehr 2 Monaten steht schon wieder Heiligabend vor der Tür. Somit habe ich mir schon mal ein paar Weihnachtswünsche zurecht gesucht, da die lieben Muttis meist schon gerne jetzt die Weihnachtswünsche wissen möchten.

Diesmal ist das ganze ein Mix aus Technik, Möbeln und Mode. 

Zunächst sind meine alten weißen Rebooks leider nicht mehr ganz so schön weiß, weswegen ich gerne diese Flux haben möchte, denn weiße Sneaker sind für mich einfach der absolute Mode Lebensretter, weil sie wirklich fast zu jedem Outfit passen.
Das Escada Parfum habe ich letztens mal testweise benutzt und es roch so unglaublich gut, dass ich es unbedingt haben möchte.
Letztens ist mir leider unser Ipad heruntergefallen, weswegen es nun ein Glasbruch erlitten hat, zudem war es sowieso schon ein altes Modell, also muss ein neues her :)

Da wir unsere Wohnung allgemein sehr rustikal eingerichtet haben, wie ihr vielleicht wisst, passt dieser Wurzeltisch perfekt in unser Wohnzimmer und steht schon länger auf meiner Wunschliste. 



Was sagt ihr zu meiner Auswahl? Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen