Der Sommer kommt

·




Vor kurzem war ich ja erst auf Mallorca, wie ihr vielleicht meinen letzten Post entnehmen könnt. Ich bin ja einfach ein Sommerkind, von mir aus könnte es das ganze Jahr Sommer sein! Da sich zur Zeit auch hier in Deutschland der Sommer teilweise ganz gut blicken lässt, halte ich gerade auch Ausschau nach schönen Sommerteilen. Beim Durchforsten des Internets ist mir der Shop Alba Moda wieder eingefallen, in dem ich vor einiger Zeit schon mal etwas bestellt hatte und ich mich wieder etwas inspirieren lassen wollte.


Bei dem ersten Look habe ich mich einfach in alle Teile verliebt. Es fängt an mit dem weißen Kleid, dessen Schnitt ich unglaublich toll finde und schon lange suche. Die Tasche ist außergewöhnlich und genau mein Stil. Auch in die Schuhe, die mal was Anderes sind und die Sonnenbrille in Holzoptik habe ich mich verguckt.


Der zweite Look ist etwas weniger elegant und strahlt etwas mehr Strandlook/ Hippielook aus, aber das mag ich auch unglaublich gerne. Ich liebe das Muster des Kleides in den schönen Blautönen, dazu das passende Hippiearmband, einfach ein Traum! Die robusten Schuhe sind genau mein Stil und die große Sonnenbrille gibt dem Look den abschließenden Kick.



Den dritten Look habe ich bei Zalando gefunden. Der Playsuit in khaki stellt hierbei die Grundbasis dar. Zu Khaki liebe ich die Farbe Rosa oder Nude, sodass ich mich für einen nudefarbenen Hut und einer passenden Sonnenbrille entscheiden würde. Die rosanen Espadrilles finde ich besonders schön, ich liebe auch den silbernen Akzent vorne.

Was sagt ihr zu den drei Looks? Wo shoppt ihr am liebsten? :)




Kommentare:

  1. Sehr schöne Looks. Wo ich gerne shoppen? Das ist ziemlich unterschiedlich. Alba Moda kenne ich noch nicht.

    AntwortenLöschen