Bikini Auswahl

·




Hallo meine lieben Leser,

ich brauche eure Hilfe! Und zwar möchte ich mir für September, in dem wir nochmal ins Warme fliegen werden, ein paar neue Bikinis aussuchen. Ich habe hier meine Favoriten von Esprit zusammengesucht, kann mich aber nicht entscheiden, welche ich nehmen soll.  Ich möchte mir zwei aussuchen, also schreibt mir doch mal in die Kommentare, welche ihr am besten findet.

Bei den ersten 3 Bikinis liebe ich zum einem von jedem das Muster, aber auch die Schnitte sind so schön. Ich liebe zum einem das hochgeschlossene, bei dem Blauen noch besonders die Details am Rücken! Bei dem ersten finde ich den geradlinigen schwarzen Abschlussrand aber auch total schön. Das macht den Bikini so sportlich, und ich bin schließlich auch ein Fan von sportlicher Kleidung. Zudem ist sportlich im Bikini auszusehen vielleicht ja gar nicht so schlecht oder? ;P
 Andererseits liebe ich auch den schulterfreien Bikini mit den Volants. Ich glaube so einen möchte ich auf jeden Fall kaufen.




Doch da stellt sich nun die Frage, ob den schulterfreien im Ethno Muster oder schlicht in navy blau?
Andererseits mag ich auch gerne den Neckholder Bikini und das tolle Rückenteil bei dem blau gemusterten Bikini. Sie sind wirklich alle so schön!



Diese drei finde ich aber auch wirklich super! Bei dem Rot-Orangenen liebe ich das das Lochmuster, welches sowohl die Hose, als auch das Oberteil verziert. Andererseits fehlt mir auch immer noch ein Badeanzug in meinem Schrank, welchen ich eigentlich schon lange haben will. Und bei diesem gefällt mir der seitliche Ausschnitt und die Farbe sehr!

Also welche Bikinis gefallen euch am besten?
Welche Schnitte mögt ihr allgemein bei Bikinis am liebsten?

♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Mir gefällt der Bikini auf dem 2. Bild in der Mitte am besten. Der sieht wirklich schön aus! Vor allem die Träger!

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Auswahl. Ich komme wohl am besten mit dem klassischen Triangel-Schnitt zurecht. Ansonsten habe ich noch einen ohne Träger, damit ich nicht so schlimme Abdrücke bekomme und es mit einem schulterfreien Oberteil später nicht komisch aussieht. Ich würde mir gerne noch einen Badeanzug für Wellnesstage zulegen wollen. Bis jetzt habe ich leider noch keinen passenden gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Also bei Bikinis kann ich natürlich nicht wirklich mitreden, aber ich persönlich finde die zweite Reihe sehr schön. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar
    https://mmilkandssugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen