Meine Beauty Geheimnisse

·

Hallo meine lieben Leser,

heute möchte ich euch gerne meine ganz persönlichen Beautygeheimnisse verraten und euch dazu die passenden Produkte zeigen. Die Produkte habe ich alle bei der Europa Apotheek gefunden.

1. Habt ihr auch kleine rote Pickelchen an den Oberarmen und Oberschenklen? Dann ist die Creme von La Roche Posay mit einem hohen Urea Anteil genau das Richtige. Urea ist wirklich ein Wunderstoff für die Haut und hilft super bei den kleinen roten Pickelchen. Zu dem macht die Creme unglaublich weiche Haut. Also probiert sie unbedingt mal aus :) 
2. Hilfe gegen nervöses Schwitzen bekommt ihr mit dem Deo von SyNeo. Wenn ich aufgeregt bin oder ich unter Strom stehe, fange ich schnell an zu schwitzen - das geht euch bestimmt auch teilweise so. Dagegen habe ich das SyNeo Deo gefunden, welches wirklich super hilft. Ihr müsst es am Abend zuvor auftragen und ich sag euch, es hilft Wunder. Am nächsten Tag ist das Schwitzen extrem reduziert. Ich benutze das Deo allerdings nur bei bestimmten Anlässen, wenn ich weiß, dass ich besonders nervös sein werde. Denn das Deo hat einen hohen Aluminium Anteil, welchen ich eigentlich versuche zu vermeiden. Aber zu bestimmten Anlässen ist es dann doch ganz schön, auf die fiesen Schweißflecken zu verzichten.
3. Zum Sommer hin bin ich ein großer Fan von Körperpeelings, um die Sommerbräune länger zu erhalten. Durch Abreiben der alten Hautschüppchen, bleibt die Bräune in der frischen Haut länger erhalten :) 
4. Dieses Citrus Duschgel von Weleda riecht einfach herrlich! Super erfrischend im Sommer :) 
5. Gegen trockene Hände kann ich wieder Urea Creme empfehlen; wirklich das Beste, was ihr für eure Hände tun könnt. Zum Beispiel die Handcreme von Eubos.
6. Um schneller braun zu werden könnt ihr ein gutes Sonnenöl benutzen. Aber Vorsicht! Man kann sich dabei auch sehr schnell verbrennen. Benutzt es also nicht bei sehr starker Sonne und liegt damit nicht all zu lange in der Sonne.
7. Auch eure Fußpflege solltet ihr nicht vergessen. Sie tragen euch durch euer ganzen Leben und müssen schwer schuften. Also pflegt sie doch auch mal mit einer guten Urea Creme.
8. Meine aktuell liebste Lippenpflege, ist der Pflegestift von Blistex. Der macht die Lippen wirklich super weich.
9. Habt ihr auch manchmal beim Sonnenbaden eine leichte Sonnenallergie? Ich habe es nicht jedes Jahr, aber ab und wann taucht es wieder auf. Dagegen hilft super die Sonnencreme von Ladival und schon kann das Sonnenbaden wieder weitergehen.




Kommentare:

  1. Die Produkte hören sich alle gut an. Die Sonnencreme von Ladival habe ich auch immer gerne benutzt.

    AntwortenLöschen