Eiweißbrötchen ohne Ei// gesund in den Tag starten ♥

·




Brötchen mit viel Eiweiß aber ganz ohne Ei? Ja das geht und zwar soo easy. 

Viele Eiweißbrote oder Brötchen werden ja immer auf der Grundlage von gaaanz viel Eiklar gebacken. Da ich das Ganze irgendwie nicht so lecker finde und auch grundsätzlich nicht so der Fan von Ei bin, habe ich mir gedacht, dass das Ganze doch auch ohne Ei gehen muss. Und das geht es auch! Da ich wusste das Kokosmehl recht viel Eiweiß enthält und ich sowieso schon immer gerne Quarkbrötchen gebacken habe, musste ich das Ganze also nur noch kombinieren und voila, das Rezept war geboren :)

Einfach mein Video schauen und ganz schnell nachbacken :)



Kommentare:

  1. Education and relaxation workouts, then integrate Alpha Max No2 these with a well planned weight loss program assisted with dietary supplements. decide to a successful muscle building application and you will start packing on kilos of muscle groups in weeks instead of months or years. http://www.strongtesterone.com/alpha-max-no2-reviews/


    AntwortenLöschen