Gute Noten in der Uni schreiben// Richtig lernen - Organisation - Motivation

·





Guten Morgen meine Lieben,

ich schreibe gerade aus Dänemark, wir sind nämlich für ein paar Tage zum Entspannen hoch gefahren. Aber mal zu einem anderem Thema: Seid ihr gerade mit dem Abi durch und habt dieses Semester angefangen an einer Uni zu studieren? Dann könnten euch meine nachfolgenden Tipps im Video auf jeden Fall weiterhelfen. Ich gebe euch meine besten Tipps und Erfahrungen mit, wir ihr euch zum lernen motivieren könnt und vor allem richtig lernen könnt!
Viel Spaß beim Video! ♥


2 Kommentare:

  1. Für mich ist es auch oft einfacher, wenn ich zu Hause lernen kann, gerade wenn der Prof. es einfach nur herunter rattert. In diesem Semester habe ich zum Glück nur eine Klausur, aber dafür sämtliche Hausarbeiten. Noch weiß ich nicht, was ich besser finden sollte.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen