Günstige Kleider für Hochzeit und Abschlussball

·

1. Kleid- hier
2. Kleid- hier
3. Kleid- hier


4. Kleid- hier
5. Kleid- hier
6. Kleid- hier


Hallo meine Lieben,

die Hochzeits- und Abschlussballsaison steht so gut wie direkt vor der Tür. Auch ich bin kommenden Samstag auf einer Hochzeit eingeladen und freue mich schon wirklich sehr. Und an solchen Tagen will man natürlich gut aussehen und ein hammermäßiges Kleid tragen. Auf der Hochzeit werde ich ein farbenfrohes Maxi Chiffonkleid anhaben, welches ich wirklich liebe. Wenn ihr wissen wollt wie das aussieht, schaut doch mal in meinen letzten Post rein.

Da viele Mädels auch knapp bei Kasse sind und nicht alle Eltern ein 300€ teures Kleid spendieren, habe ich euch heute ein paar wunderschöne Kleider rausgesucht, die alle unter 70€ kosten. Diese habe ich auf der Seite von Wittweiden und von H&M gefunden. Ich persönlich bin wirklich ein Fan von Chiffon Kleidern für solche Anlässe. Der Stoff sieht sehr edel aus, sodass schöne Blumenkleider oder Kleider mit besonderem Muster trotzdem sehr elegant aussehen. So kann man dann auch mal richtig in den Farbtopf greifen, was ich bei der Jahreszeit wirklich schön finde.
 Natürlich liebe ich auch bodenlange Kleider, gerade für den eigenen Abschlussball sind diese ja sehr beliebt. Wenn man nur als Gast zu einer Feier eingeladen ist, kann man natürlich auch auf kürzere Kleider zurückgreifen, da diese ja zum Tanzen doch ein wenig entspannter sind. 

Wie gefällt euch meine Auswahl? Meine beiden Favoriten der Auswahl sind das blau weiße Kleid links oben und das bordeaux rote rechts unten. Ich liebe zur Zeit die Kombi aus einem schönen strahlendem Blau und Weiß und bei dem roten Kleid liebe ich den Rückenausschnitt und die Leichtigkeit, die das Kleid ausstrahlt. ♥


Kommentare: