Hoher Flechtezopf mit Clip ins ♥

·




So gut wie alle Mädels möchten langes und volles Haar haben, inklusive mir. Wer träumt schon nicht davon. Nur leider sieht die Natur nicht für jeden wunderschöne Haare vor :D Deswegen gibt's natürlich die Möglichkeit mit Extensions zu arbeiten. Da ich diese aber nicht dauerhaft in meinen Haaren haben möchte, benutze ich gerne mal Clip in Extensions. Ich persönlich benutze Echthaarextensions, da diese doch wesentlich hochwertiger als Kunsthaarextensions sind. Ich habe meine damals bei ebay gekauft für um und bei 45 €, kann euch aber leider nicht mehr sagen, wo genau.
In dem Video zeige ich euch heute, wie ihr mit den Extensions einen hohen Flechtezopf machen könnt. Das ist wirklich ganz einfach, also einfach das Video anschauen und los gehts! :) 




Kommentare:

  1. wow sehr schöne frisur liebes ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hello dear, I'm your new follower (# 675) if you want to come on my blog ♥

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. love your hair! you look beautiful!

    Please check my Blog!! :)

    http://www.alessabernal.com/

    Alessa Bernal :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Video, die Frisur sieht wirklich super natürlich aus! Hab ein wunderbares Wochenende und schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen