Grey

·



Hallo Leute, heute gibt's den zweiten Teil des Shootings mit Michael Suhl. Die Fotos mag ich noch etwas lieber als die ersten, ich kann nicht genau sagen warum, vielleicht auch weil mir das Outfit etwas besser gefällt. Ich liebe den grauen Rollkragen einfach, allgemein bin ich zur Zeit ein riesiger Fan von Rollis, geht euch das auch so? Sie machen eine tolle Figur und sehen irgendwie edel aus, dadurch, dass sie so hoch geschlossen sind. Und sie sind einfach soo unglaublich bequem oder :D?

Was sagt ihr zu den entstandenen Bildern? ♥









Kommentare:

  1. Super coole Bilder und ich LIEBE dein Outfit!
    Schaut richtig sexy aus, trotz das du kaum Haut zeigst :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch, die fotos sind toll geworden :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder. Sehr schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind echt schön geworden:)Mir gefallen Rollkragenpullis auch super gut, einfach weil sie so bequem sind, wie du ja schon erwähnt hast und die Figur betonen^^
    Liebe Grüße
    Hanna
    von memoires

    AntwortenLöschen
  5. super schöne bilder!
    dein outfit ebenfalls, bin ein totaler rolli fan :-)

    liebe grüße!
    http://wideawake-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen