Video: DIY Osterdekoration// HOME DECORATION ♥

·



Hallo meine lieben Leser,

Ostern steht ja sozusagen direkt vor der Tür und ich liebe es, meine Wohnung den Festlichkeiten entsprechend zu schmücken. Ein paar Ostereier und Hasen dürfen da natürlich nicht fehlen. Auf dem Bild könnt ihr meine DIY Dekoration sehen, wenn sie euch gefällt, müsst ihr euch nur das Video anschauen, um diese ganz einfach nachmachen zu können. Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über einen Daumen hoch freuen.





 


Kommentare:

  1. Die DIY Osterdekoration ist richtig schön geworden :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hui wie süüüüüß *-*
    Ich kam garnicht dazu mein wg Zimmer zu dekorieren. Irgendwie versäumen ich das gerade voll, mir kommt es so vor als wäre gerade erst Weihnachten gewesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ostern dekorieren wir nicht. Eigentlich dekorieren wir nur Weihnachten etwas. Mein Schatz ist da eher so ein Deko-Muffel und dem gefällt es nicht so.

    AntwortenLöschen
  4. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Patricia
    http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich hübsch aus! :))

    AntwortenLöschen