In love with my new Micheal Kors dress

·





Vor ein paar Tagen habe ich mir dieses wunderschöne Palliettenkleid gekauft. Ich steh grade total auf den Camouflage Look und dann dieses Glitzerkleid, da hab ich mich einfach total verliebt! Man kann es zwar nicht oft tragen, aber ich dachte für Silvester ist es zum Beispiel sehr passend. Mit schönen schwarzen Heels, kommt es perfekt zur Geltung und sieht sehr sexy aus.

Was haltet ihr von meinem neuen Lieblingsteil? ♥







Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich mega schön, wirst du es denn an Silvester tragen? :)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ja hübsch!!
    Perfekt für die ganzen Festtagsangelegenheiten :)
    Schade, dass ich so kleine Füße habe - sonst hätte ich direkt bei deinem Gewinnspiel mitgemacht!
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: Noch bis morgen kann man ein super Beauty-Paket von Braun bei mir auf dem Blog gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. wow ein tolles Kleid - bin gespannt wie es angezogen aussieht ! <3

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kleid. Von Michael Kors gibt es so schöne Sachen!
    Habe mir vor kurzem erst einen Trenchcoat von MK gekauft. :3

    Alles♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht wirklich wunderschön aus, da kann ich gut verstehen das du zuschlagen musstest :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wirklich zauberhaft! Kann mir richtig gut vorstellen, dass es ein perfekter Silvesterlook werden wird! Ich mag Pailetten auch sehr gerne.

    Katarina x
    www.katarina-ahlsson.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist echt toll!*o*
    Xoxo♥
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust:
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich als Mann kann nur sagen: Wow!! Bin gespannt wie das MK Kleid getragen aussieht, aber es ist schon jetzt ein absoluter Hingucker!!!!

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ja, ich wäre auch sehr gespannt darauf wie es angezogen ausschaut, wow!
    Das Kleid ist ja schon am Bügel ein Traum!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schön aus und ist bestimmt super für festliche Anlässe :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist einfach perfekt für Silvester! Sehr cool :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das Kleid sieht wirklich toll aus. Bin gespannt wie du es kombinieren wirst :)

    xoxo,
    Julia
    http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Kleid

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2015/12/my-blog-has-new-face.html

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, das würde ich wirklich gerne mal getragen sehen.
    Sieht super aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen