Cornfield

·









Heute gibt es die versprochenen Fotos, die ich mal wieder mit Michael Suhl und diesmal auch mit meinen zwei lieben Mädels Jessi und Beni geshootet habe. Es ist eigentlich eine einfache Kulisse, schließlich ist es nur ein Getreidefeld. Aber ich finde den Effekt des Feldes auf den Fotos einfach wundervoll!
 Wie findet ihr die Fotos?


Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Fotos. Siehst klasse aus.

    Liebe Grüße
    Valentina | DAILY SUIT

    AntwortenLöschen
  2. Sind wirklich richtig schöne Bilder geworden :-)
    Liebe Grüße, Classy-Flawless.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ganz tolle Fotos, gefallen mir alle sehr, sehr gut.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Hihi ja genau so habe ich das Outfit auch interpretiert, dann liege ich mit der Auffassung ja zum Glück richtig. Dankeschön für dein liebes Kompliment.

    AntwortenLöschen
  4. Woooah, bin gerade total geflasht!!! Was für Bilder!!!!!
    Wunderschöne Ausleuchtung, da hat aber auch alles gestimmt!
    Model, Outfit, Location, Licht! Top!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen ja wirklich unglaublich schön aus! Das erste und das vorletzte gefallen mir am besten, da ist das Licht so schön. :)
    Liebst,
    Any | http://echo-of-magic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast so einen schönen Blog und deine Bilder sind fantastique ! ♥

    schau doch mal bei mir vorbei wenn du möchtest ♥ - xx

    Violetta - http://itsmevioletta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind super geworden und die simple Kulisse ist perfekt gewählt :)
    Liebst Verena
    http://enfantdetoiles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sandra! :)

    Wow das sind großartige Bilder! Modelfigur und Outfit passen würd ich sagen :)

    Liebe Grüße,
    Eva

    PS: Hast du Lust auf meinem neuen Fashion-Blog INTOXICATED (www.be-intoxicated.blogspot.de) vorbeizuschauen? Ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Bilder!
    Folge dir nun auch :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen