Hair Tutorial: Frisuren für dünne Haare ♥

·



Hallo meine Lieben, 
heute gibt es nach längere Zeit mal wieder ein HairTutorial von mir! 
Da mein letztes Video " Alltagsfrisuren für dünne Haare" sehr gut ankam und fast 40.000 Aufrufe bisher hatte, habe ich heute ein zweites Video gedreht.
Ich denke viele haben das Problem, dass sie nicht wissen, welche Frisuren sie mit dünnen Haaren machen können. Früher wusste ich das auch nicht. Ich war oft deprimiert, weil viele Frisuren mit meinen dünnen Haaren nicht so wirklich funktionierten. Über die Jahre habe ich immer mehr ausprobiert und einige Frisuren gefunden, die super funktionieren :) Nach und nach werde ich euch diese auf Youtube zeigen.

Schönen Abend noch♥

Kommentare:

  1. Sieht so schön aus, sommerlich & frisch, ich mag es sehr!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisuren sind wunderschön!
    Leider sind meine Haare zu kurz für solche Zöpfe..

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. du siehst aus wie eine natürlichere version von dieser lisa, die mal bei gntm mitgemacht hat :D (oh gott, warum kenn ich die noch)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Frisuren. Ich habe auch ziemlich dünne Haare und werde die Frisuren demnächst mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, die Frisuren sind echt schön :) Meine Haare sind auch eher dünn und ich werde deine Ideen mal umsetzen!

    Schau doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein super Tutorial, da ich sooo dünnes Haar habe, was sich leider total aufplustert wenns luftfeucht ist und dann aussieht wie Stroh.
    Bin so unzufrieden und dieses Tutorial ist vllt ein wenig sie zu bändigen, tolle Ideen :)

    Liebst, Colli von www.tobeyoutifrul.com

    AntwortenLöschen
  7. Great blog :) Do you know my blog? I'm following you,hope you can follow me too.
    xx
    Inês Costa
    http://laceandfur.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  8. du hast so schöne Fotos
    richtig tolles tutorial
    leider habe ich zu kurze haare ich kriege sie gerade so geflochten
    aber sieht toll aus

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Hee du!
    Zwei sehr süsse Frisuren. Wunderhübsch siehst du aus!
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen