white biker jacket

·



Gestern habe ich mir diese wunderschöne Bikerjacke in Schneeweiß gekauft und zwar für den unglaublichen Preis von 20 Euro im Sale bei H&M. Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig, denn ich habe mich absolut in sie verliebt! Was sagt ihr zu meiner neuen Schönheit im Kleiderschrank? ♥

Außerdem habe ich viele neue Sachen bei Kleiderkreisel hochgeladen, also schaut doch mal rein :) Hier Klicken




5 Kommentare:

  1. Ich finde sie super.!
    Ich bin auch der Meinung, dass dir weiß total gut steht, wegen deiner Haare. Vielleicht gibt es ja bald Tragebilder? :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke!
    Bei mir würde sie in der Farbe wahrscheinlich nicht sehr lange überleben,
    aber sie ist wirklich wunderschön :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht. Ich finde die Jacke wunderschön und kann mir gut vorstellen, dass sie zu deinen schönen blonden Haaren einfach super aussieht!


    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht echt toll aus!:) Ich würde mich total über ein Outfit kombiniert mit der Jacke freuen!!:) Die ist echt schön *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  5. I love this jacket! So pretty <3

    http://www.abigailalicex.com

    AntwortenLöschen