New bikini love ♥

·



Bikinis H&M here & here


In nicht mal zwei Monaten geht es für mich und meinen Freund wieder nach Italien an den Gardasee ♥
Und ich freue mich schon sooo sehr! Um mich schon mal vorzubereiten, habe ich mir zwei neue Bikinis bei H&M bestellt und ich ich liebe sie einfach so sehr. Allein die Farben strahlen puren Sommer aus, einfach wunderschön frisch. Gleichzeitig sitzen sie super und geben der Brust eine schöne Form, was ich schon sehr wichtig finde.

Der türkise Bikini erinnert mich etwas an einen Triangle Bikini, die ich auch total schön finde, aber auch viel zu teuer für einen Bikini :D 

Wie findet ihr meine neuen Lieblingsteile? 



Kommentare:

  1. Tolle Bikinis voorallem der rechte ist total schön :-)
    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Bikinis sehen beide richtig toll aus!
    Und der Gardasee ist wunderschön - ich bin grad etwas neidisch :D

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie sehr süß! Ich habe mir letztes Jahr bei H&M auch einen ähnlichen Floralen Bikini gekauft.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bikinis! Vor allem der rechte Bikini ♥
    Auf meinem Blog kann man grad einen Free Shipping Code für ToDieFor Swimwear erhalten. Die haben dort tolle Neopren Alternativen zu den teuren Triangl Bikinis.
    Falls du also Interesse hast, schau bei mir mal vorbei. :)

    Liebste Grüße,
    Amanda von AMANDA-JKR

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide gut, aber der rechte ein klein wenig besser ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh der rechte ist wunderschön :) ich hasse Bikini kaufen, da bin ich ein richtiger Problemfall. Mal schauen ob ich dieses Jahr noch fündig werde :D
    Schonmal viel Spaß im Urlaub :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Sandra! :) ♥ Ich momentan auch haha, könnte mir alles mögliche im Metalliclook zulegen :D :)
    deine Bikinis sind ein Traum! Der Türkise erinnert mich total an die Triangl Bikinis - super schön! :) ♥
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen