Outfit: Wilderlederjacke & Reiterstiefel

·

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder einen Outfitpost für euch. Ich trage heute eine Fake Wildelederjacke, die ich mir bei Kleiderkreisel erkreiselt habe, die aber eigentlich von H&M ist. Dazu habe ich eine asymmetrisches Top mit Reißverschluss und meinen Reiterstiefeln kombiniert.

Wie gefällt euch das Outfit?




I was wearing:

jacket- H&M
asymmetrical shirt*- Frontrowshop
collar- Primark
jeaggings- H&M
shoes- C&A



Kommentare:

  1. Nice boot!
    http://dimplekhadi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, richtig tolles Outfit!:) Du hast so eine schöne Figur!:) Schöne Kurven ^-^
    So wie sichs gehört:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Jacke :)

    http://dornasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es toll - die Stiefel sind der Knaller!!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein super schönes Blogdesign und die Wildleckerjacke sieht unfassbar toll aus! Gefällt mir richtig gut.

    Alles Liebe
    www.freudenzeit.com

    AntwortenLöschen
  6. Ahh ich bewundere dich für eine tollen Statmentketten!!!! *.* Das Outfit steht dir gut:))

    Wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüsse Luna M'<33

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke hat eine tolle Farbe und das Material mag ich auch! :)
    Allerdings wäre sie mir bei den aktuellen Temperaturen noch etwas zu kühl. Wir haben hier richtig tiefen Winter. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Jacke ♥
    gefällt mir sehr gut .. hast nun einen neuen Leser

    Liebste Grüße
    www.Juljasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich sehr, dich als neue Leserin auf meinem Blog willkommen zu heißen! Hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut :)

    Die Jacke ist echt schön :) Bei uns muss man sich nur zur Zeit am besten 10 Jacken anziehen um nicht zu erfrieren :D

    xoxo, Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke dir, für deine lieben Worte. Das freut mich so so sehr. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke gefällt mir auch richtig gut! Vor allem kann man sie noch schön im Frühjahr tragen :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist ein Traum :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra!

    Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Ich freue mich sehr, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen. Auch mir gefällt dein Blog sehr gut und ich bin natürlich auch sofort Leserin geworden :)

    Ein wirklich sehr schönes Outfit. Die Jacke ist wirklich wunderschön. Ich habe so eine ähnliche von Vero Moda, aber deine gefällt mir viel besser :) Das Top mag ich auch sehr und die Statementkette ist total hübsch :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke sieht richtig toll aus!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen