Chicnet

·

Hallo ihr Lieben,

ich habe etwas neuen Schmuck bekommen und zwar von chic-net.de.
Ich durfte mir ein paar Sachen aussuchen und habe mich für ein schönes vergoldetes Armband mit rosa Stein, vergoldete Perlenohrringe und für Zrikoniaohrringe entschieden. Ich finde alle Schmuckstücke wirklich schön :) 

Armband hier


Perlenohrringe hier


Zirkoniaohrringe hier




16 Kommentare:

  1. Die Ohrringe und das Armband sind echt schön =) Gefallen mir

    Lg Samy

    AntwortenLöschen
  2. hello dear.... nice blog !
    would you like to follow each other on our blog ...?
    let me know ---> http://mcaruso930.blogspot.it/
    I wait for you, kiss!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Schmuck !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Post !
    Du machst echt schöne Bilder :)

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. stunning:))

    http://the-newone.blogspot.nl
    INSTAGRAM - hellodashi

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schmuck & Toller Post!
    Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog,
    Liebst Lea

    von --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Sachen sehen wunderschön aus!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Armband ist richtig schön:)
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie schön :)
    Dein Blog ist echt toll und danke deinen lieben Kommentar. Ich werde dir jetzt folgen <3
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hey meine liebe!

    wow, was für eine tolle idee! das armband ist wunderschön
    hättest du lust auf eine gegenseitige blogvorstellung ? dein blog gefällt mir nämlich ziemlich gut!

    danke für deinen so lieben kommentar & dass du mir folgst, habe mich sehr gefreut!!! :))

    mit allerliebsten grüßen
    carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt dein Armband richtig gut! Ist wirklich super schön.

    liebst Patricia


    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Engels

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!

    Wow das sind ja tolle Bilder! Und der Schmuck! Schaut wunderschön aus!
    Mir gefällt dein Blog sooo gut! Er ist einfach nur wundervoll!

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!

    Liebste Grüße an Dich!
    Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Mir persönlich sind die Sachen nicht schlicht genug, ich trage immer nur mega dünne Ketten alles andere ist mir zu anstrengend auf Dauer.:D
    Aber die Schmucksachen sind echt schön die du dir zugelegt hast! :)
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.:)
    http://skullderr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Armband ist wirklich zauberhaft! Ich mag solche filigranen Schmuckstücke seeehr gerne!! Ganz tolle und geschmackvolle Stücke!!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich lieber glatte oder lockige Haare? Gewinn bei mir einen Philips Mulitstyler im Gesamtwert von 100 EUR und du hast beides in einem Gerät!
    Hier geht's zum Giveaway, freu mich auf dich!!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und puristisch! Die Schmuckstücke gefallen mir allesamt richtig gut!
    Ich liebe leichte, filigrane Stücke - man kann sie super für tagsüber oder auch abends kombinieren.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen