7 Blogger 7 Outfits: Weihnachtsoutfit

·

Am Montag hat mal wieder eine neue Runde 7 Blogger 7 Outfits begonnen unter dem Motto Weihnachts-/ Silvesteroutfit. Ich habe mich für das Weihnachtsoutfit entschieden. Für diesen besonderen Anlass trage ich heute mal ein Kleid, dazu eine Perlenkette und Perlenohrringe und meine schwarzen Heels von Zara. Ich liebe das Spitzenkleid mit dem Rückenausschnitt, immer ein tolles Kleid für einen besonderen Anlass um schick auszusehen. Dazu habe ich mir heute auch ein paar leichte Locken gemacht, und zwar mit meinem neuen Glätteisen, welches ich gestern geschenkt bekommen habe. Zu meinen Geschenken gibt es natürlich auch noch einen Beitrag die nächsten Tage.

Bis dahin wünsche ich euch noch frohe Weihnachten.

Sandra Felicia ♥

Den Anfang hat am Montag Alena gemacht, am Dienstag zeigte euch Kathi ihren tollen Look, gefolgt von Mona. Morgen solltet ihr unbedingt bei Lydia, am Samstag bei Alyssa und zum Schluss am Sonntag bei Marina vorbeischauen.




Kommentare:

  1. dein outfit ist so super, das Kleid steht dir sehr gut und ist toll kombiniert mit den heels und der Kette: einfach perfekt. Schade, dass du nicht öfter solche outfits trägst....

    AntwortenLöschen