New nails

·


Endlich habe ich mir Gelnägel machen lassen :) Ich wollte schon so lange welche, doch mir war es immer zu teuer. Jetzt hat es mir eine Bekannte für einen super Preis gemacht und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Ich hatte immer große Probleme mit meinen Nägeln, da meine sehr brüchig sind und der Nagellack immer schnell abgesplittert ist, was mich tierisch genervt hat. Die Probleme hab ich jetzt zum Glück nicht mehr :) 

Sandra Felicia ♥



4 Kommentare:

  1. Hey schöner Post! :)
    Mein Bloglink hat sich geändert, ich würde mich trotzdem freuen wenn du meinen Blog weiter besuchst! :)
    xx Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen,
    wenn du vorbeischauen würdest! :)
    Liebe Grüße, Laura ❋
    Hier geht’s zur Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägel sehen grandios aus :)

    AntwortenLöschen