New Heels ♥

·


Hi meine Lieben,
heute möchte ich euch meine neuen Babies aus meinem Schuhschrank vorstellen :D
Ich habe sie zwar schon ein paar Wochen, wollte sie euch aber trotzdem zeigen. Die schwarzen Peeptoes sind von Zara, ich hab mich sofort in sie verliebt, denn sie sind super bequem und ich liebe die eckige Form des Schuhs. Die Schuhe habe ich außerdem zu meinem Abiball getragen. Die pinken Schuhe habe ich mir auf Mallorca in Palma in einen kleinen süßen Laden gekauft, in dem es noch so viele schöne Schuhe gab. Die Schuhe sind ebenfalls super bequem und ich liebe die kleinen goldenen Details :) 

Wie gefallen sie euch?

Sandra Felicia ♥





Kommentare:

  1. Die Pinken sehen sooo schön aus! Hätte ich selber auch gerne :)
    Liebe Grüße, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide schön aber die pinken noch ein bisschen schöner :) Könnte sie mir so gut zu einem schwarzen Kleid vorstellen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich in die Schuhe aus Malle verliebt. Die sehen WUNDERSCHÖN aus! <3

    AntwortenLöschen