Indianer

·


Hi ihr Lieben, 
heute gibts nach langer Zeit mal wieder ein Outfitpost mit meinen neuen Schuhen aus Italien. Ich liebe sie einfach, denn sie sind super bequem und wirklich hochwertig, denn sie sind aus echtem Leder. Die Italiener können wirklich tolle Schuhe machen, dass muss man ja sagen. Der Gürtel, auch echtes Leder, habe ich mir für 10 € auf dem Markt erstanden :) 

Sandra Felicia


top- H&M// shorts- New Yorker// Gürtel, Schuhe- bought in Italy


Kommentare:

  1. Hey, das Outfit schaut ja toll aus! Schön kombiniert. :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. du topmodel :) mir gefällt das oberteil nicht sooo gut, mir hätte das outfit mit einem anderen top besser gefallen :)

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen