New Summerwear

·


Hey ihr :)

Heute habe ich mir ein paar neue Summermusthaves geholt und zwar diesen schönen neuen Bikini in Königsblau, ich brauchte noch dringend einen für Mallorca, und ein Sonnenbrillenmodell, welches ich schon lange gesucht habe :) jetzt habe ich endlich so eine Sonnenbrille und bin super glücklich :D Wie findet ihr das Modell und den Bikini?

Sandra Felicia ♥















2 Kommentare:

  1. Schön das du sowas machst!:)
    Du hast wirklich einen tollen Blog mit interessanten Posts. Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge!

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder und ich liebe die brille! xx

    AntwortenLöschen