New Lipstick

·
Hey zusammen :)

Mein Husten verschwindet so langsam wieder, was mich sehr freut , haha. Deswegen bin ich dann heut auch mal wieder zur Schule gegangen und habe gleich erstmal 13 Punkte in der Tanzprüfung in Sport mit dem Disco Fox und dann noch 12 Punkte in der Wipoklausur abegsahnt, was mich schon gefreut hat :D
Vielleicht kann ich dann morgen endlich mal wieder ins Fitnessstudio gehen, Gott seid Dank, es fehlt mir echt, haha. 

Ich habe mir letztens noch einen schönen Lippenstift gekauft in der Farbe Dark Rosewood. Wie gefällt euch der Lippenstift? Werde ihn demnächst nochmal für euch abfotografieren  :)

P.S Die Gewinner der Blogvorstellung stehen fest und werden im nächsten Post präsentiert und bald benachrichtigt :)


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Abend,

LOVE SANDRA FELCIA


1 Kommentar: