Sport Shooting Part One

·


Hallo ihr Lieben,

ich melde mich endlich wieder mit neuen schönen Fotos.  Denn ich habe vor einigen Tagen ein Sportshooting mit Jessi gemacht. Wir haben uns beide eine Nike Pro Hose gekauft fürs Cheerleading und das Top haben wir uns zufälligerweise auch beide von H&M gekauft, haha. Ich finde die Fotos sind so schön geworden! Jessi und ich hatten wirklich sooo viel Spaß und wir werden das auf jeden Fall wiederholen.


Ich wünsche euch einen schönen Abend!

LOVE SANDRA FELICIA


Kommentare:

  1. Ihr seid beide wunderschön und sehr talentiert.. ich kann nicht einmal die hälfte davon. :/

    xoxo, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos, vielleicht hätte man sie noch etwas zuschneiden können :)

    Liebst,
    Lotta von www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind ja cool!! ich will das auch alles können, haha :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessant Blog! Vieleicht möchtest folgen einander? Wenn ja, folge mich und ich folge dich zurück. :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Judita
    http://smellofpeony.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich suche schon ewig Nike Pros, die sind einfach am besten fürs Cheerleading! Seid ihr beide Flyer? Grüße :)
    http://sommerjahr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen